Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Genug ist genug

Hallo Welt...

nun bin ich da und will hier meine Erlebnisse mit einem Internetsüchtigen Ehemann mit der ganzen Welt teilen.

 

Ich glaube mein Mann spielt mit mir ein ganz mieses Spiel und ich kann mich nicht wehren...... wenn ich nicht aufpasse, dann versucht er mich einweisen zu lassen. Er ist hochintelligent, redegewandt und ein ganz lieber Kerl -  und mir wird erst jetzt bewusst, dass er alles was er in den letzten Wochen und Monaten getan hat, nur dem Zweck diente, mich als labil, aggressiv und angriffslustig da stehen zu lassen.

Lieb, höflich und wortgewaltig in Wort und Schrift, ja das war er schon vor 14 Jahren als ich diesen „netten Mann“ kennen lernte.........

Bitte lest meine Aufzeichnungen und sagt mir eure Meinung dazu. Ich bin fast von der Außenwelt isoliert und habe keine aufrichtigen Mitmenschen, die wertfrei das sagen, was sie wirklich meinen. Ich schreibe ab heute meine Geschichte Stück für Stück nieder. Erstens um endlich zu schließen und Zweitens um nicht durchzudrehen..... bald hat er mich so weit....... ich kann nicht mehr...

26.7.14 12:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen